Team

von links: Toni Dimou, Christina Seidl, Tobias Bracht, Walter Zitzlsperger, Jasmin Schneider, Lena Zitzlsperger

von links: Toni Dimou, Christina Seidl, Tobias Bracht, Walter Zitzlsperger, Jasmin Schneider, Lena Zitzlsperger

Walter Zitzlsperger

Walter Zitzlsperger

Euroteamsport-Firmeninhaber

„Seit 30 Jahren bin ich aktiver Fußballer, überwiegend (mit einem Abstecher in die Bayernliga) in meinem Heimatverein RSV Walchsing. Vor dem Hintergrund meiner damit gesammelten Erfahrungen gründete ich im Jahre 1988 eine Ausrüster-Firma. Bald war „Der Walter“ in vielen niederbayerischen Fußball-Vereinen eine feste Größe, wenn es ums Equipment für den Fußballsport ging. Das Tätigkeitsfeld weitete sich kontinuierlich über die niederbayerische Region hinaus auf Bayern und bis in norddeutsche Gefielde aus. Heute reicht unser Kundenkreis von der Stammtisch- und Freizeit-Kicker-Mannschaft über ambitionierte Amateurvereine bis in den Bereich des Profi-Fußballs der 2. bzw. 3. Bundesliga. Mittlerweile hat unser geschäftliches Engagement sogar internationale Dimensionen angenommen.“

Christina Ebner

Christina Ebner

„Ich habe bei Euroteamsport meine Lehre absolviert und habe inzwischen auch meinen Handelsfachwirt erfolgreich abgeschlossen. Ich leite unser Team als Geschäftsführerin und bin für die Bereiche Teamsport und Finanzplanung verantwortlich.“

Tobias Bracht

Tobias Bracht

„Ich bin Ansprechpartner für die Marke „Hummel“. Als aktiver Fußballspieler laufe ich für den 1. FC Passau auf. Außerdem bin ich im Vorstand des Bayerischen Fußballverbandes.“

Antonios (aka Mr Fresh) Dimou

Antonios (aka Mr Fresh) Dimou

„Seit Herbst 2015 mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Euroteamsport. Ich suchte nach einer Tätigkeit, die meiner Fußball-Leidenschaft, der ich beim ASV Ortenburg nachgehe, entgegenkommt. Daher ist für mich die Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei Euroteamsport eine sehr gute Option.“

Jasmin Schneider

Jasmin Schneider

„Ich habe meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Euroteamsport Zitzlsperger erfolgreich abgeschlossen. Aktuell bin ich Ansprechpartner für die Fanshops und für die Beflockung. Ich spiele auch leidenschaftlich gerne Fußball, muss aber aktuell aufgrund einer langwierigen Verletzung pausieren.“